Vivaldi - Winter

Der Winter in seiner vollen Schönheit mit klaren Farben, strahlendem Glanz und erfrischender Kälte schließt diese Serie ab. Hier finden weiße Clam-Perlen und funkelnde Saphire die perfekte Verwendung und erinnern an den ersten Schnee des Jahres.

Kalt, klar und intensiv aber vor allem kontrastreich zeigt sich der Winter. Er zaubert die schönsten Natur-schauspiele und lässt uns die Welt in neuem Licht erleben. 

Schnee und Eis zwingen zur Entschleunigung und bieten eine willkommene Pause nach einem anstrengenden Jahr. 

 

Die ersten Schneeflocken des Jahres entzücken nicht nur die Jüngsten und verwandeln die Natur in eine zauberhafte Winterlandschaft. 

 

Ein strahlender Wintertag mit klirrendem Frost, während Sonnenstrahlen im weißen Schnee glitzern und funkeln wie reine Edelsteine.