Ulm Schmuck - Limited Edition

Schönes kaufen und Gutes tun.
Die Ulmer Münster Schmuckskulptur
Exklusive limitierte Edition (162 Stück)

Ulm Schmuck - Limited Edition

"Das Ulmer Münster braucht uns….“

Diese wichtige Aufforderung an uns alle - zum Bauerhalt des Münsters beizutragen - war für mich der Startschuss, um selbst aktiv zu werden. Ich denke, ich spreche für viele Ulmer: Ulm ohne Münster – das ist nicht vorstellbar.

Wem – wie mir – das Münster am Herzen liegt, möchte es vielleicht auch stolz auf dem Herzen – bzw. am Hals - tragen… war mein erster Gedanke.

Nach vielen Stunden der Modellation ist so eine exklusive Schmuckskulptur entstanden, die auch als Kettenanhänger getragen werden kann.

Das kleine Kunstwerk steht mit einer Höhe von 8 cm im Maßstab 1:2020 in Relation zu seinem großen Vorbild. Und 2020 ist zugleich das Geburtsjahr des ersten Stückes. Die architektonische Höhe des höchsten Kirchturms der Welt wird mit 162 Metern angegeben. Deshalb wurde genau diese Zahl als Höchstgrenze der Limitierung gewählt.

Die in 925/- Sterling Silber gefertigten Münster sind partiell patiniert, um die kraftvolle Tiefe und Stärke des Bauwerkes zu symbolisieren. Jedes Münster trägt auf der Rückseite die 925 Silber Punze sowie meinen Namen als Signatur.

Auf einer separaten Plakette ist die limitierte Stückzahl Nummerierung angegeben

Jedes Exemplar wird in einem hochwertigen Fensteretui geliefert.

Das Schmuckstück kann als Kettenanhänger getragen, oder auch als kleine Skulptur aufgestellt werden.

Mit dem Erwerb einer Münster Schmuckskulptur unterstützen Sie die dringend erforderlichen Sanierungsarbeiten am Ulmer Münster. 40,00 EUR je verkaufter Skulptur fließen direkt in den Bauerhalt der Kirche.

Nun liegt es an Ihnen – an uns allen – dieses liebgewonnene und herausragende Bauwerk unserer Stadt finanziell mit zu unterstützen, um es letztlich für all die kommenden Generationen zu erhalten. Was mir, als Schmuck-Künstler, Architekturliebhaber und dreifacher Vater natürlich erst recht eine große Herzensangelegenheit ist.

Ihr

Alfonso Anzivino

Jetzt bestellen